Team

Verwaltung ambulanter Pflegedienst

  • m/w/d
  • Teilzeit
  • Start sofort

Der Frankfurter Verband ist ein großer Träger sozialer Einrichtungen in Frankfurt. Mit seinen vielfältigen Angeboten für Senioren deckt er die gesamte Bandbreite von Dienstleistungen für ältere Menschen in Frankfurt ab. Das Angebot reicht von Freizeitangeboten, betreutem Wohnen und Hausnotruf über ambulante Pflege bis hin zu Einrichtungen der Tages- und vollstationären Pflege.



Deine Aufgaben

  • Organisation und Koordination des Büroalltags im ambulanten Pflegedienst
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kund*innen, Krankenkassen und Behörden
  • Unterstützung im Abrechnungswesen
  • Fuhrparkmanagement
  • Verordnungsmanagement
  • Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

  • Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, medizinische Fachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation
  • Lust auf die Arbeit mit älteren Menschen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Positive Ausstrahlung
  • Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Was dich erwartet

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein freundliches Team
  • 30 Tage Urlaub
  • Tarifliche Vergütung
  • Weihnachtsgeld
  • kostenloses Deutschlandticket
  • Angebote zur Fort- und Weiterbildung
  • individuelle Förderung

Wir freuen uns auf dich!


Jetzt bewerben
Ezgi-Yalin

Kontakt

Frau Ursula Ott
Tel.: 06940808401
E-Mail: bewerbung@frankfurter-verband.de 
Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe e. V.
Gummersbergstraße 24, D-60435 Frankfurt am Main

Mach dir deinen eigenen Eindruck vom Frankfurter Verband für Alten- und Behindertenhilfe e. V. auf https://frankfurter-verband.de/