lass uns Frankfurt pflegen
lass uns Frankfurt pflegen
Es geht um Dich. Um Deine eigene Art, um Deine persönlichen Stärken. Wir suchen nicht möglichst viele.
Sondern Menschen, die unser Team und unsere Kunden mit Ihrem Wesen bereichern. Die mit uns Lachen, ihr Können einbringen und das Beste aus Ihrem Job machen.
Unsere Vorteile? Nein, Deine.
- Viele Einrichtungen in ganz Frankfurt. Eine davon sicher bei dir um die Ecke.
- Verlässliche Dienstpläne, mit denen du dein Leben planen kannst.
- Regenbogen-Mentalität für eine wunderbare Vielfalt an Herkünften und Kulturen, Individuen und Geschlechtern.
- Teamspirit und offene Kommunikation. Weil gute Pflege nur gemeinsam geht.
- Sicherer Arbeitgeber. Langjährige Mitarbeiter. Persönliche Perspektiven.
- Mindestens 30 Tage Urlaub, Zusatzurlaub bei Schichtdienst
Wir suchen immer
Pflegefachkraft Altenpflege
m/w/d
Pflegedienstleiter
m / w / d
Pflegehilfskraft Altenpflege
m / w / d
Prozessmanager
m / w / d
Es geht um dich. Um Deinen Grund, warum du diesen Job machst. Unser Job ist es, dir die optimalen Bedingungen für deinen Job zu geben.
Olaf Höwer · Fachbereichsleitung stationäre und teilstationäre Pflege
Darauf kannst Du Dich freuen.
- Regelmäßige Fortbildungs- und Entwicklungsprogramme
- Integrierte Sprachförderung
- Teamevents z.B. großes Mitarbeiterfest und Teamausflüge
- Benefit-Programm, z.B. mit Einkaufsgutschein im Wert von 25 Euro zusätzlich zum Gehalt
Starkes Team mit starken Werten
Wir gehen wertschätzend miteinander um.
Partnerschaftlichkeit, Teamgeist, Fairness, Respekt und Verantwortungsbereitschaft prägen unseren Umgang miteinander. Wir sind klar und ehrlich in unseren Aussagen und hören aufmerksam zu. Um unser Gegenüber zu verstehen, fragen wir nach und interpretieren nicht einfach das Gehörte auf Basis unserer eigenen Vorurteile.
Wir lernen aus Fehlern.
Wer arbeitet, macht auch Fehler. Wir sprechen Fehler offen an und lernen aus ihnen, um diese zukünftig zu vermeiden. Gemeinsam als Team. Wir suchen nicht nach Schuldigen, sondern nach Verbesserungsmöglichkeiten. Das verlangt einen konstruktiven Umgang mit Kritik, sowohl für die Kritisierenden als auch für die Kritisierten.
Wir leben Flexibilität.
Wir stellen uns auf jede Kundin und jeden Kunden individuell ein – jeden Tag. Wir bleiben inhaltlich auf dem Laufenden – immer. Und wir sind da, wenn wir gebraucht werden – versprochen! Das verlangte hohe Maß an Flexibilität darf aber nie auf Kosten der Mitarbeiter*innen und deren Bedürfnisse gehen.